• Jobs Job bei Grand City Property

Teamassistent (m/w) Bereich IT

Grand City Property

Organisation / Verwaltung

Teamassistent (m/w) Bereich IT Grand City Property Berlin Selbstständige und zuverlässige Erledigung administrativer Aufgaben im Bereich Bestellwesen (Wareneingangs- und Rechnungsprüfung, Ein- und Ausgangspost); Organisation von Besprechungen, Terminen und Veranstaltungen.

Ist Ein Stark Expandie­ren­des Unternehmen Der Immobilienbranche Wir Vermieten Und Verwalten Wohnungen In Ganz Deutschland Unser Ziel Ist Es Objekte Langfris­tig Im Bestand Zu Halten Und Die Wohnqualität Sowie Zufriedenheit Der Mieter Stetig Zu Verbes­sern Unseren Mitarbei­tern Bieten Wir Vielfältige Entwicklungsmöglich­keiten Und Legen Großen Wert Auf Gegenseitigen Res­pekt Und Wert­schätzung Wwwde Für Unseren Standort In Berlin Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Teamassistent (m/w) Bereich It Ihre Aufgaben: Selbstständige Und Zuverlässige Erledigung Administrativer Aufgaben Im Bereich Bestellwesen (wareneingangs- Und Rechnungsprüfung Ein- Und Ausgangspost) Organisation Von Besprechungen Terminen Und Veranstaltungen Zentrale Schnittstelle Und Ansprechpartner Zwischen Den Einzelnen Abteilungen Sowie Innerhalb Des Teams Bewahrung Des überblicks über Die Operativen Prozesse E-mail- Und Telefonkorrespondenz Informationsrecherche Und Stammdatenpflege Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Assistenz Ausgeprägte It-affinität Und Sehr Gute Kenntnisse In Den Microsoft-office-anwendungen Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Engagement Und Spaß Am Organisieren Systematische Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Aufgeschlossene Und Kommunikative Art Mit Hohem Servicegedanken Hohe Motivation Und Leistungsbereitschaft Ihre Perspektive: Abwechslungsreiches Und Breites Aufgabenspektrum Mit Eigenverantwortung Ein Gutes Betriebsklima Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Für Ein Umfeld Mit Flachen Hierarchien In Dem Sich Ihr Engagement Wirklich Lohnt Die Gcp-academy Bietet Ihnen Trainings Für Ihre Berufliche Und Persönliche Weiterentwicklung Ein Betriebseigenes Fitnessstudio Und Weitere Gesundheitsfördernde Maßnahmen Aktive Mitarbeit Und Gestaltungsmöglichkeiten Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Neuer Services Kantine Vor Ort Verschiedene Restaurants Und Weitere Einkaufsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Janina Kreis Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Jobs@de Wwwde Informatikkaufmann Bürokaufmann Fachinformatiker Sachbearbeiter Assistant Administation IT-Systemkaufmann Informatikkaufmann Bürokaufmann Fachinformatiker Sachbearbeiter Assistant Administation IT-Systemkaufmann"> Teamassistent (m/w) Bereich IT Selbstständige Und Zuverlässige Erledigung Administrativer Aufgaben Im Bereich Bestellwesen (Wareneingangs- Und Rechnungsprüfung Ein- Und Ausgangspost) Organisation Von Besprechungen Terminen Und Veranstaltungen Berlin Informatikkaufmann Bürokaufmann Fachinformatiker Sachbearbeiter Assistant Administation IT-Systemkaufmann">

Finanzbuchhalter (m/w) Immobilienverwaltung / Hausverwaltung
   Grand City Property (deutschlandweit)

Brandschutzingenieur / Revisor / Auditor (m/w)
   Grand City Property (deutschlandweit)

Teamassistent (m/w) Bauabteilung
   Grand City Property (Düsseldorf)

Schichtleitung (m/w/d)
   Elflein Holding (Obermichelbach)

Verkäufer Obst und Gemüse (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Hemmingen)

IT-Administrator (m/w/d) - Spezialisierung auf MacOS Vollzeit / Teilzeit
   Hagos eG (Mitte)